Pressebereich

„Wir haben mehr Macht als wir glauben und uns die Ernährungsindustrie einreden will. Denn nichts fürchtet die etablierte Lebensmittelindustrie so sehr wie den mündigen und bewusst einkaufenden Verbraucher.“

Sie suchen starke Sätze, klare Aussagen und einen kompetenten Gesprächspartner bei einem der absoluten Top-Themen Ernährung?
Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Schriftliche Interviews – Beispiel CodeCheck

„Discounter erzielen ihre Gewinne hauptsächlich dadurch, dass sie das Geld beim Hersteller einsparen, ihm schlichtweg immer weniger für seine Ware geben. Der Hersteller wiederum muss dann hochwertige Zutaten durch billigere Zusatzstoffe ersetzen oder aber den Produzenten wie die Milchbauern schlechter vergüten. Und solche Produkte finden wir dann vermehrt im Discounter.“

Hier geht es zum kompletten Interview auf CodeCheck 

Radio Interviews – Beispiele Veggie Radio

„Einkaufen ist ein sehr alltäglicher Vorgang. Es ist noch nicht in den Köpfen der Verbraucher angekommen, dass wir über unsere Einkäufe die weitere Entwicklung der Lebensmittelproduktion sehr aktiv steuern können.“

Hier geht es zum kompletten Interview auf Veggie Radio

Redaktionelle artikel – Beispiele FairBio

 „Wir sind nicht allein, denn der große gesellschaftliche Trend geht zu mehr Nachhaltigkeit und bewusster Ernährung. Jeder von uns kann einen wertvollen Beitrag zur Ernährungswende leisten.“

Hier geht es zum kompletten Artikel auf FairBio

Influencer artikel – Beispiele LeckereKekse

 „[…] vor Corona haben gerade alle Menschen Respekt und vor allem Angst. Also wird sich nun bei der Fleischproduktion hoffentlich endlich etwas ändern. „Der Foodplan“ beschreibt die Probleme in den Fabriken sehr eindringlich. (Falls ihr mehr über dieses Thema wissen wollt).“

Hier geht es zum kompletten Artikel auf LeckereKekse

Laden Sie sich hier ganz einfach Ihr Material herunter:

Buchcover 3D
Buchcover 2D
Autorenfoto